Die Höhlen von Matala - Höhlen von Matala
Die Höhlen von Matala - Höhlen von Matala
Die Höhlen von Matala waren vor einigen jahren bekannt geworden durch junge Leute, die dort gewohnt haben. Der ort selbst besteht nur aus Hotels und der Strand ist auch sehr gut.
Bild des Benutzers pastoors44


von Klaus
Alter 56-60

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im August 04
Hochgeladen am:
22.02.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1109111109
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 13 Nutzern)
Angesehen:
2740 mal
Die Höhlen von Matala
Hippihöhlen von Matla

Bewertungen Höhlen von Matala

5.0
Sonnen
In den 70er Jahren wurden die Höhlen von Matala von den zivilisationsüberdrüssigen Hippies als Wohnort entdeckt. Von diesem Aussteigercharme ist noch viel übrig geblieben. Die Hotels und Tavernen in Matala sind noch wunderbar natürlich und einfach. Der... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Karsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Höhlen von Matala lohnt sich,das man mal sieht wie die Leute damals in den Höhlen gewohnt haben,der Strand davor ist auch schön Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir haben die weite Fahrt nach Matala auf uns genommen, um einmal diesen berühmten Ort zu besichtigen. Wir hatten sogar in Erwägung gezogen, dort unseren Urlaub zu verbringen. Gott sei Dank haben wir es nicht gemacht. Für Leute, die Touristenströme mög... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Gerlinde, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren erst zum Sonnenuntergang in Matala. Die Höhlen werden wunderschön beleuchtet. Direkt am Strand ist ein kleines aber feines Restaurant, gutes Essen und ein wunderschöner Blick auf die Höhlen! Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Carolin, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Matala liegt im Süden von Kreta und ist gut in einem Tagesausflug mit dem Auto von Rethymnon oder Heraklion zu erreichen. Die Höhlen dienten früher den Römern als Grabstätten und in den 70er Jahren lebten Hippies dort. Wer die Höhlen besichtigen möchte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Gabriela, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps