In Stein gehauenes Bett - Höhlen von Matala
In Stein gehauenes Bett - Höhlen von Matala
In Stein gehauenes Bett
Bild des Benutzers kaweflei


von Karo
Alter 36-40

Fragen an Karo?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
24.11.08
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1156437098
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1590 mal
Geniale Landschaft bei den Höhlen
"Hippiehöhlen" in Matala
In Stein gehauenes Bett
"HIPPIEHÖHLEN" von Matala

Bewertungen Höhlen von Matala

5.0
Sonnen
Die Höhlen von Matala besuchten wir im Rahmen einer Tagestour mit dem Mietauto. Unweit von Matala liegen die Ruinen des Palastes von Festos auf einem Hügel (siehe Tipp Festos). Zuerst haben wir die Höhlen erkundet und später saßen wir im Schatten ein... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Marianna, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Haben uns, auf Empfehlung unserer Reiseleitung, auf den langen Ausflug mit unseren 2 Kindern eingelassen ( von Sissi nach Matala ca. 2, 5 Std. Fahrt pro Strecke) und waren eher enttäuscht. Wir waren im Oktober auf Kreta und waren viel unterwegs. Aber s... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Martina, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Matala liegt im Süden von Kreta und ist gut in einem Tagesausflug mit dem Auto von Rethymnon oder Heraklion zu erreichen. Die Höhlen dienten früher den Römern als Grabstätten und in den 70er Jahren lebten Hippies dort. Wer die Höhlen besichtigen möchte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Gabriela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren erst zum Sonnenuntergang in Matala. Die Höhlen werden wunderschön beleuchtet. Direkt am Strand ist ein kleines aber feines Restaurant, gutes Essen und ein wunderschöner Blick auf die Höhlen! Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Carolin, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Höhlen befinden sich am Strand rechts vom großen Parkplatz.Wir waren gegen 10:00 Uhr dort und mußten keinen Eintritt bezahlen, sind aber nicht sicher , ob das die Regel ist !? Um diese Uhrzeit ist man fast noch ganz für sich und umgeht so den Besuc... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Carmen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps