Hochöfen - Hochöfen am Metalia Beach
Hochöfen - Hochöfen am Metalia Beach
Früher durch Firma Krupp genutzt.
Bild des Benutzers carsten79


von Carsten
Alter 36-40

Fragen an Carsten?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156409145
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3488 mal
Hochöfen
Hochöfen Metallia Beach und Bauwerke
Baudenkmäler Metallia Beach
Hochofen Metallia Beach

Bewertungen Hochöfen am Metalia Beach

5.0
Sonnen
Sehr ruhig gelegen - wasser war selbst Anfang oktober noch O. K. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Carsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es macht Spaß durch die alten Bauwerke hindurch zugehen und sich zu überlegen wie laut und schweißtreibend es mal an diesem Ort gewesen sein muss. Zum Glück ist der Metalia Beach jetzt ein ruhiger Strand mit einer einzigartigen Kulisse. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Bäbel, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Neben den interessanten Industrieruinen gibt es hier eine gute Bademoeglichkeit und die Strafbar von Christos! Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Sabine & Hartmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
nach einiger Suche recht interessanter Anblick. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Gunter & Eleni, Alter >70

6.0
Sonnen
Meiner Meinung nach ein einzigartiger Strand - muß man gesehen haben! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Renate, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps