Stausee in Kaprun - Hochgebirgsstauseen
Stausee in Kaprun - Hochgebirgsstauseen
Stausee in Kaprun
Bild des Benutzers Tangomaus


von Ingrid
Alter 66-70

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
06.11.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156417795
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
4723 mal
Stausee in Kaprun
Stausee Wasserfallboden
Stausee Mooserboden
Stausee Mooserboden

Bewertungen Hochgebirgsstauseen

5.0
Sonnen
Die Kapruner Stauseen sind etwa 10 km von Kaprun entfernt.Das Auto muß man an einem großen Parkplatz abstellen,denn dann geht es nur mehr mit dem Bus weiter.Durch viele enge Tunnel,die die Busfahrer aber im Schlaf durchfahren können,möchte man meinen.D... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Brigitte., Alter 36-40

6.0
Sonnen
Allerdings mit ca. 20 EUR pP nicht gerade sehr preiswertes Ausflugsziel, aber sehenswert Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Ausflug ist sehr lohnenswert aber nicht besonders billig aber mit wunderschönen Blicken die man nicht jeden Tag sieht!!! Man fährt mit 2 Büsen zu den stauseen und bewundert den Wunderschönen Blick auf die Ber Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Mikael, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Die Stauseen von Kaprun sind empfehlenswert, es ist ein schöner Tagesausflug bei schönem Wetter. Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Tanja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen Tagesausflug in einer herrlichen Bergwelt mit fazinierendem Ausblick. Auf den Wanderwegen sind wir Murmeltieren begegnet was uns absolut begeisterte. Trotz der hohen Preise für Bus-und Aufzugsfahrt würde ich jedem dieses ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Joachim, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps