Ziegen auf der Straße - Hochebene von Lasithi
Ziegen auf der Straße - Hochebene von Lasithi
Ziegen auf der Straße
Bild des Benutzers derfrank


von Frank

Fragen an Frank?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1156412374
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1873 mal
Blick aufs Kretische Meer
Ziegen auf der Straße
Lasithi Hochebene
Ausblick Lassithi Hochebene

Bewertungen Hochebene von Lasithi

4.0
Sonnen
Einen Ausflug zur Lassithi Hochebene sollte man in den Morgenstunden unternehmen, da dort die Temperaturen noch sehr angenehmen sind. Von Chersonissos kommend befinden sich die Reste der berühmten Windmühlen auf der linken Seite, kurz nach dem Homosapi... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Michael & Kirsten, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Mit einem Leihwagen sind wir über Mohos und Krasi aus westlicher Richtung zu der Lassithi Hochebene gefahren. Nicht zu schnell fahren wegen des Gegenverkehrs und der freilaufenden Bergziegen. In Höhe des Homosapienmuseums ist eine Rast empfehlenswert,... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Michaela & Rainer, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Mit dem Mietwagen macht die Lassithi Hochebene sicher am meisten Spaß. Man fährt durch faszinierende Natur und ich konnte mich gar nicht satt sehen von den vielen tollen Ausblicken. Ich stelle auch ein paar Bilder mit ein, die sagen ja bekanntlich me... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Michael, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir waren sehr beeindruckt von der Landschaft, leider ist die Anzahl an Windmühlen nicht mehr so hoch wie der Reiseführer verspricht. Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Petra, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir waren mit dem Mietauto aus Richtung Stalis zur Lassithi-Hochebene unterwegs, kurz hinter der Ortschaft Kera erblickten wir ein Schild, das uns auf das Museumsdorf hinwies. Kurz wird die Entwicklung des Menschen vom vorzeitlichen Höhlenbewohner bis ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Christine, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps