Lassithi-Hochebene - Hochebene von Lasithi
Lassithi-Hochebene - Hochebene von Lasithi
Blick von der angeblichen Geburtshöhle von Zeus auf die Lassithi-Hochebene
Bild des Benutzers susannbeck


von Susann
Alter 31-35

Fragen an Susann?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
04.11.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1131115731
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2491 mal
Lassithi
Hochebene von Lassithi
Lasitihochebene
Lassithi-Hochebene

Bewertungen Hochebene von Lasithi

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober 2005 das zweite Mal in Kreta und haben uns auch da zweite Mal die Lassithi Hochebene angeschaut. Übernächste Woche fliegen wir wieder für 2 Wochen nach Kreta und ich bin mir jetzt schon sicher die Lassithi Hochebene wird erneut ein... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Gerlinde, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Von Sissi aus kommend sind wir mit unseren Motorrollern die Paßstraße hinaufgefahren. Hinter jeder Biegung erwarteten wir oben zu sein, doch die Straße schlängelt sich unermüdlich immer weiter. Man durchquert menschenleere Gegenden, einzig bewohnt von ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir fahren seit zwölf Jhren immer mal wieder nach Kreta, und fast jedes Mal unternehmen wir auch einen Ausflug nach Lassithi. Da es auf der Hochebene immer etwas kühler ist als an der Küste, kann man hier auch im Hochsommer noch blühende Wiesen entdeck... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Lydia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein wenig kurvenreich und eng sind die Straßen schon, die in die Hochebene von Lassithi führen. Dafür wird man dann aber mit einem wunderschönen Blick über das Tal belohnt. Achtung: Gehen Sie bloß nicht in dieses komische Homo Sapiens Museum (Village).... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Birgit, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hochebene von Lassithi in Kreta ist für Naturliebhaber ein muss,tolle Gegend mit schöner Vegetation.Man fährt ins Gebirge und geniesst die gute Luft und die Natur Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps