Grotten und Höhlen - Hochebene Diktigebirge
Grotten und Höhlen - Hochebene Diktigebirge
Achtung zum Besichtigen immer Taschenlampe mitnehmen da sonst kein Licht
Bild des Benutzers klaus ohlbrecht


von Klaus
Alter 61-65

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
23.10.06
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1155757911
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1451 mal
Grotten und Höhlen
Blick in eine von vielen Grotten im Diktigebirge
auf dem Weg über die Berge durch die Wolken

Bewertungen Hochebene Diktigebirge

5.0
Sonnen
Für jeden Urlauber, der auch mal sehen will in welchem Land er Urlaub macht ein Muß. Es ist, wenn man wie wir in Retymnon wohnte, zwar ein stolzer Weg, aber ein lohnenswerter. 70 Km bis Heraklion und weitere 70 Km bis in die Ebene. Wir hatten wolkenre... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Klaus, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Fahrt von der östliche Seite ist es schob wert dort hin zu fahren! Abenteuerliche Serpentinen, Wahnsinn! Es wurde eine neue Straße mit EU Mitteln gebaut! Wenn man glaubt es geht nicht weiter, taucht vor einem auf einmal die neue Straße auf! Zeus Hö... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Holger, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps