Rathaus von 1912 - Heritage Walk
Rathaus von 1912 - Heritage Walk
 
Die historische City-Hall (Rathaus) von 1912 ist Bestandteil des Heritage Walks, auf den Spuren der alten Gemäuer. Viel älter als 100 Jahre ist in Mackay allerdings nichts.


von André
Alter 41-45

Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
30.12.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155784227
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2325 mal
Historisches Bankgebäude
Rathaus von 1912

Bewertungen Heritage Walk

3.0
Sonnen
Zunächst fand ich es ziemlich lustig, dass hier jemand vor mir über diesen Walk geschrieben hat, denn eigentlich ist es keine wirkliche Attraktion. Ja, ich habe mich im Nachhinein echt gewundert, dass dafür so hübsche kleine Mäppchen gedruckt werden, a... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
André, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Alle, die an der Kultur und die Vorfahren von Australien interessiert sind, sollten den Heritage Walk durch Mackay machen. Es ist ein „Marsch“ von ca. zwei Stunden und man wird per Plan an die wichtigsten und sehenswertesten Gebäude von Mackay geführt.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Sascha, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps