Eingang zum Museum - Heimatmuseum Asomatos
Eingang zum Museum - Heimatmuseum Asomatos
Die "Kasse" ist nicht ständig besetzt, es gibt aber eine Klingel, um sich bemerkbar zu machen
Bild des Benutzers doerte2706


von Dörte
Alter 46-50

Fragen an Dörte?
Reisezeit:
im Oktober 04
Hochgeladen am:
21.01.09
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156485740
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1705 mal
Oriseum: Innenhof
Eingang zum Museum
Aussenansicht

Bewertungen Heimatmuseum Asomatos

6.0
Sonnen
Asomatos liegt unweit von Plakias und Preveli am Ausgang der Kourtaliotis-Schlucht am Fluss Megolopotamos. Hier hat ein inzwischen alter Mann - Papas Michalis Georgoulakis - über Jahre hinweg alles gesammelt, was er greifen konnt. Dokumente aus beiden... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Dörte, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Was man so alles sammeln kann! Eine Sammlung von Schuhen seiner Tochter vom 1. bis zum 18. Lebensjahr, auf die Idee muß man erstmal kommen. Gott sei Dank, war es in der damaligen Zeit noch etwas übersichtlicher. Ansonsten erhält man aber einen schönen ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Horst, Alter 41-45

3.0
Sonnen
zu verstaubt schrullig, Besuch eher überflüssig Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Renate, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps