Präparierte Tiere - Haus von Dali in Port Lligat
Präparierte Tiere - Haus von Dali in Port Lligat
Ausgestopfte Tiere in der Gartenanlage des Dali Hauses
Bild des Benutzers petra24


von Petra
Alter 61-65

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
02.03.06
Motiv:
Museum
Bild-ID
1141301940
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
5559 mal
Präparierte Tiere
Essplatz am Pool
Die berühmten Eier auf Dali's Haus in Port Lligat
Schwimmingpool von Dali

Bewertungen Haus von Dali in Port Lligat

6.0
Sonnen
In der Nähe von Cadaques (Costa Brava - Empuriabrava + Roses) in Port Ligat wurde das ehemalige Wohnhaus von Dali als Museum der Öffentlichkeit freigegeben. Die Anlage der verschachtelten 3 kleinen Fischerhäuser, die durch Treppen und Höfe miteinander ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Petra, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Wir wollten das Haus von Dalí besichtigen und haben ein längere kurvenreiche Anfahrt dafür in Kauf genommen. Man hat uns nicht ins Haus gelassen, weil wir uns nicht vorher angemeldet hatten. Schade drum! Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Gunhild, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps