nicht nur Fische - Haus des Meeres
nicht nur Fische - Haus des Meeres
 
nicht nur Fische im Haus des Meeres
Bild des Benutzers stefan13


von Stefan
Alter 36-40

Fragen an Stefan?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
18.12.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1155780568
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1627 mal
Haus des Meeres
Haus des Meeres
nicht nur Fische

Bewertungen Haus des Meeres

4.0
Sonnen
Haus des Meres - Vivarium Wien. Besser und billiger als die SeaLife-Kette. Lagebeschreibung: Fritz Grünbaum-Platz 1 1060 Wien Hinweis/Insider-Tipp: Durch die verschiedenen Stockwerke verteilt sich das ganze gut, somit keine größeren Menschenmengen ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Stefan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es lohnt sich auf alle Fälle dorthin zu gehen, da man immer wieder etwas lernt, speziell über die Funktion diese Gebäude in den 40er Jahren. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jürgen, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren verblüfft von der Vielfalt der Sammlungen. Am meisten beeindruckte die Fütterung von Würgeschlangen mit toten Ratten. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Johann, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Ansich ist das Haus des Meeres eine tolle Sehenswürdigkeit- aber leider ist es in die Jahre gekommen und die Verantwortlichen haben nichts dagegen gemacht. Wir waren 1999 zu ersten Mal im Haus des Meeres, da gab es das oberste Stockwerk (Dschungel) noc... Reisetipp lesen
  -
Januar 03
,
Sanne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren im Rahmen der Schule im Haus des Meeres und sind dort am Abend angekommen. Es war schon dunkel, also hatte ich mir nicht mehr viel erwartet. Es war nicht viel los, ich mietete mir ein kleines Kästchen für 50 Cent für die Jacke und Ähnlichem. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Alexander, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps