Hard-Rock Cafe in Hurghada - Hard Rock Cafe
Hard-Rock Cafe in Hurghada - Hard Rock Cafe
Außenanlage des Hard Rock Cafes in Hurghada
Bild des Benutzers elkerie


von Elke
Alter 61-65

Fragen an Elke?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156428614
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
821 mal
Eingang
Hard Rock Cafe Hurghada
Hard-Rock Cafe in Hurghada
Hard Rock Cafe

Bewertungen Hard Rock Cafe

5.5
Sonnen
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur das leckere Essen welches man auch in der Außenanlage zu sich nehmen kann, sondern auch anschließend ein Einkauf im Shop, wo ausgefallene sowie klassische T'shirts angeboten werden. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Elke, Alter 51-55

3.8
Sonnen
Achtung aufpassen die Rechnung kontrollieren !! Wir waren mit einer Gruppe von 9 Leuten im Hardrock, Probleme gab es mit den Rechnungen, getrennte Rechnungen, mehr Getränke aufgeführt als bestellt und getrunken. Wir haben 2 Glas Wein und 2 Ouzo (Schn... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Brigitte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Uns hat das Hard Rock Cafe, sehr gut gefallen. Das Essen war wie immer super lecker und der Kellner war sehr freundlich. Fanden die Preise im Shop etwas höher als in anderen Hard Rock Cafes, aber dafür war im Vergleich das Essen und die Getränke etwas ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nathalie & Holger, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ich fand den Besuch im Hardrock interessant. Allerdings muss man dort schon mit gehobener Preisklasse rechnen. Wir haben nichts gegessen, nur Bier getrunken. Die Auswahl ist schon groß! Das Bier kam in Krügel und war einmalig gut! Wir saßen im kleinen... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Ursula, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Besuch lohnt sich, man kann nicht nur super lecker essen sondern bekommt auch Unterhaltung geboten. Die Kellner sind sind sehr nett und für jeden Spaß zu haben. Absolut positiv ist auch das Sie für Getränke Refill anbieten. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Patrizia, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps