Falschparker - Hard Rock Café
Falschparker - Hard Rock Café
Eingangsbereich
Bild des Benutzers matze2001


von Matthias
Alter 61-65

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Januar 04
Hochgeladen am:
13.10.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155751175
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2563 mal
Im Hard Rock Cafe
Falschparker
Hard Rock Café Miami
Hard Rock Café

Bewertungen Hard Rock Café

5.3
Sonnen
Man sollte ein Hard Rock Café wenigstens einmal von innen gesehen haben. Es lohnt sich wirklich !! Hinweis/Insider-Tipp: In den dazugehörigen Shops ein T-Shirt zu kaufen, gehört einfach dazu !! Musikrichtung: Rock / Heavy Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Tina, Alter 16-18

5.5
Sonnen
Wer auf Fastfood der besseren Art steht ist hier genau richtig! Super geniale Burger, Pommes, Steaks und alles was das Herz begehrt! Das Alles in der Hard Rock Cafe üblichen Art: nettes Personal, super Einrichtung und zentral gelegen! Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Regina, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Vorwegschicken will ich, das ich ein Überzeugungstäter bin. Von den über 35 besuchten Hard Rock Cafes weltweit ist das in Miami nach denen in New York und London, das von mir meistbesuchtetes. Die Lage am Bayside Marketplace ist genial und seit der Re... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Joe, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Ich war begeistert - Sowohl vom Design, als auch von der Qualität der Speisen - meiner Meinung nach das wohl beste Hard Rock Cafe, dass ich je besucht habe. (Ich habe bisher ca. 12 besucht, an die ich mich spontan erinnere :-)...) Es handelt sich zwar... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Ann-Kristin, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Wir haben das Hard Rock Cafe am frühen Abend besucht und ohne Probleme noch einen Platz bekommen. Das Ambiente ist typisch Hard Rock Cafe -uns gefällt es sehr gut. Das Essen kam schnell und war lecker, wir haben jedoch schon bessere Burger gegessen. Di... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Silke, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps