Sydney Harbour vom Pylon Lookout - Harbour Bridge
Sydney Harbour vom Pylon Lookout - Harbour Bridge
Harbour Bridge, Sydney
Bild des Benutzers papak1


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
27.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1155825443
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1284 mal
Skyline und Circular Quay
Blick auf die Harbour Bridge vom Pylon Lookout
Sydney Harbour vom Pylon Lookout
Blick auf die Oper vom Pylon Lookout

Bewertungen Harbour Bridge

6.0
Sonnen
Ein Highlight eines jeden Sydneybesuches ist der Bridge Climb auf die Harbour Bridge. Natürlich ist da zunächst ein flaues Gefühl im Magen, man steigt ja nicht jeden Tag auf eine 134 m hohe Brücke. Auf der anderen Seite kann man nirgendwo anders (auch... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Neben dem Top Event "Bridge Climb" bietet die Harbour Bridge dem interessierten Besucher den Bridge Pylon Lookout an. Über den Harbour Bridge Fußgängerweg gelangt man zum südöstlichen Brückenpfeiler und damit zum Eingang des Lookouts. Über 200 Stufen f... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bevor ich da war dachte ich, es ist doch einfach nur eine Brücke. Aber dann...Es ist einfach unbeschreiblich... Besonders empfehlen möchte ich den Gang über die Brücke. Tolle Aussicht auf die Oper und Sydney im Allgemeinen. Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Linda, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir konnten während unserer fünf Tage in Sydney verschiedene Begegnungen mit der Harbour Bridge verzeichnen. Hier ein kurzer Bericht: 1.) Gleich nach der Ankunft um 22. 00 Uhr ging es von Darling Harbor zu Fuß zum Circular Quay und da stand sie, präch... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Harbour Bridge zählt ja zu den Wahrzeichen von Sydeny. Aber nicht nur deswegen muß man sie gesehen haben. Sie ist einfach nur schön und beeindruckend. Man kann sie von vielen Orten von Sydeny aus bestaunen - es lohnt sich!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Sascha, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps