Zur Südseite - Happurger Stausee
Zur Südseite - Happurger Stausee
Zur Südseite
Bild des Benutzers snakeplissken


von Snake

Fragen an Snake?
Reisezeit:
im Februar 18
Hochgeladen am:
27.02.18
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1179837151
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
122 mal
Mittig der NS-Stollen
Zur Südseite
Zum Pumpwerk hin gesehen
Hier die Felsformationen

Bewertungen Happurger Stausee

6.0
Sonnen
Den Happurger Stausee im kalten Februar zu besuchen ist einzigartig. Auf die Eisfläche vom Speicher sollte man lieber nicht treten, er ist ständig in Bewegung und die Eisschollen barsten so richtig am Ufer und verursachen damit Geräusche. Auch bei dies... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Happurger Stausee, gerade im Monat Mai ein Magnet bei guten +35 Grad und Ausflugsziel schlecht hin. Die Wiesen oberhalb vom See wurden nun freigegeben und auch dort hat man jetzt Parkmöglichkeiten. Am schönsten ist es natürlich direkt am See einen ... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mit dieser Reisetipbewertung habe ich fast nun das ganze Jahr hier nieder gebracht, nun fehlt natürlich der September noch. Hier kann ich schreiben, auch in der Herbstzeit ist dieses Gebiet vom Happurger Stausee sehr gut besucht, wo im Sommer die Schwi... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gerade im Monat Juni einer der besten Monate im Jahr um den Happurger Stausee zu besuchen, in diesen Monat ist er voll geflutet, sehr schöne Liegeflächen sind gegeben und für das leibliche Wohl ist das Strandrestaurant bestens geeignet. Wandermöglichke... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gerade im Spätherbst ist ein Ausflug zum tollen Happurger Stausee von Vorteil, durch die Entlaubung der Bäume hat man einen sagenhaften Blick über das gesamte Gebiet in Happurg, jetzt kommen die Besonderheiten so richtig hervor. Im hinteren Bereich kön... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Snake Plissken, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps