Fischmarkt - Hamburger Fischmarkt
 
Fischmarkt - Hamburger Fischmarkt
Fischmarkt


von Alfred
Alter 46-50

Fragen an Alfred?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
23.08.15
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1174015566
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
932 mal
Fischmarkt
Fischmarkt
Die seit 30 Jahren besetzten Häuser vom Fischmarkt
Ein Muss! Fischmarkt!

Bewertungen Hamburger Fischmarkt

6.0
Sonnen
Ein absolutes Muss für jeden Touristen oder Nachtschwärmer! ! Es gibt nicht nur Fisch, sondern auch jede Menge Unterhaltung durch die Verkäufer die Animationen ihre Ware anpreisen. Das Publikum istveine bunte Mischung aus Nachtschwärmern, Touristen und... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Thorsten, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Man muss halt mal da gewesen sein. Aber wer hier den großen Krieg der Marktschreier erhofft..... der leigt falsch! ganze 3 haben ihr können als Marktschreier gezeigt... der Rest wie auf jedem Flo- oder Jahrmarkt... Fliegende Händler mit billigen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Christoph, Alter 41-45

6.0
Sonnen
So etwas von cool und urig. Das absolute Muss bei einem Hamburg - Besuch. Haben noch nie so leckeren, frischen Fisch gegessen und die Athmosphäre in der Festhalle ist einfach nur toll. Super Band, die einem schon am frühen Morgen gute Laune beschert u... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Britta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein MUSS für Hamburg Reisende. Zwar muss man mal richtig früh aufstehen, aber es lohnt sich bis gegen 9 Uhr am Sonntag Morgen die Marktschreier zu sehen und mit dem einem oder anderen "Schnäppchen" von Aale-Dieter, oder Obst-Claus den Markt zu v... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Margit & Klaus, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Hamburger Fischmarkt hat schon ei ganz besonderes Flair. Solche Verkäufer findet man won anders nicht. Mann muss auch nicht unbedingt schon 5:00 Uhr auf dem Markt sein 8:30 reicht auch noch um das Fali mitzubekommen. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Thomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps