Fischmarkt - Hamburger Fischmarkt
Fischmarkt - Hamburger Fischmarkt
Fischmarkt
Bild des Benutzers Rubin9999


von Marion

Fragen an Marion?
Reisezeit:
im April 12
Hochgeladen am:
22.04.12
Motiv:
Bild-ID
1161665273
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
6350 mal
Fischmarkt
Impression Hamburger Fischmarkt
Impression Hamburger Fischmarkt
Bootsmann-Brunch in der Fischauktionshalle

Bewertungen Hamburger Fischmarkt

6.0
Sonnen
Kleidung, Fisch, Gemüse und mehr gibt es auf dem Fischmarkt. Ich kann auch ein Essen in der Fischauktionshalle empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Georg, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Wer den Fischmarkt noch nie gesehen hat, dem sei ein Besuch empfohlen. Aber man darf nicht zuviel erwarten. Es gibt nur wenige echte "Marktschreier". Ich habe gerade mal 4 gezählt. Und die ähnelten sich auch noch ziemlich in ihrer Art. Dann gibts noch ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Muss man mal gesehen und mitgemacht haben, jeden Sonntag bis ca 10Uhr. Wir waren gegen 7:30Uhr da. Da kann man nach einer Partynacht auf der Reeperbahn gleich weiter feiern in der Lagerhalle mit Musik und Co. Allerdings sollte man bei den verlockenden ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Name "Fischmarkt" ist hier etwas trügerisch, es gibt zwar etwas Fisch, der größte Teil des Marktes besteht allerdings aus Ständen mit Klamotten, Obst und Pflanzen. Besonders toll fanden wir den niederländischen Wagen voll mit Pflanzen. Absolut toll... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Kerstin & Jürgen, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein Besuch des populären Hamburger- Fischmarktes sollte meines Erachtens auf keinen Fall bei einem Hamburg Besuch fehlen. Die draussen verteilten Fisch- Obst- u. Gemüsestände und das Flair sind nicht nur sehenswert, sondern auch wirklich lohnenswert. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Nadja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps