Mittelaltermarkt auf dem Dom - Hamburger Dom
Mittelaltermarkt auf dem Dom - Hamburger Dom
Mittelaltermarkt auf dem Dom
Bild des Benutzers anna_grinser


von Andreas & Anna
Alter 31-35

Fragen an Andreas...?
Reisezeit:
im April 10
Hochgeladen am:
17.06.10
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Personal
Bild-ID
1157368991
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1421 mal
Mittelaltermarkt auf dem Dom
Blick zum ehemaligen Luftschutzbunker
Aufwärmhäuschen auf dem Mittelaltermarkt
Achterbahn

Bewertungen Hamburger Dom

6.0
Sonnen
Wir waren nun schon zwei Mal zu Ostern in Hamburg und fast jede Nacht nochmal auf dem Dom. Der Dom ist einfach nur riesig und man muss sich wirklich Zeit nehmen um mal alles anzuschauen. Es gibt massig Fahrgeschäfte, wie zum Beispiel die Olympiaachter... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Andreas & Anna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Seinem Anspruch als größtes Volksfest des Nordens wird der DOM voll gerecht. Der Hamburger DOM findet 3x im Jahr statt: Frühjahrdom, Sommerdom, Herbstdom. Am besten zu erreichen mit der U-Bahn ab Haltestelle "Feldstraße" oder "Reeperbahn". Ist egal, wo... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Annette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Hamburger DOM ist einer der Pflichttermine, den es für Familien gibt. Hier geht es nicht nur um immer neue Attraktionen, die es in einigen Freizeitparks auch gibt, hier zählt die Atmosphäre. Wenn Abends die Sonne untergeht und die Beleuchtung auch... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Mathias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im August 2010 auf dem Dom. Es war einfach herrlich und dazu kam noch, dass wir an einem Mittwoch waren und es etliche Vergünstigungen bei den Fahrgeschäften aber auch beim leckeren essen gab. Werden uns dieses Jahr wieder auf den Dom begeb... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Anke, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Hamburgerdom ist ein sehr abwechlungsreiches und schönes Volksfest. Die Darsteller und der Veranstalter sind innovativ, es gab viele Aktionen die man sonst nirgends sieht. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Christian, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps