Blick vom Riesenrad über den Dom - Hamburger Dom
Blick vom Riesenrad über den Dom - Hamburger Dom
Blick vom Riesenrad über den Dom
Bild des Benutzers sanwi


von Sandra
Alter 51-55

Fragen an Sandra?
Reisezeit:
im November 10
Hochgeladen am:
14.11.11
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1160300029
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
733 mal
Blick vom Riesenrad über den Dom
Fahrgeschäft
Blick aus dem Riesenrad
Budenzauber

Bewertungen Hamburger Dom

6.0
Sonnen
Wenn man schon einmal zur "Dom-Zeit" in Hamburg ist, dann muss man auch hin. Wir hatten mit unseren Kindern einen wunderbaren Abend. Die Fahrt im Riesenrad war herrlich und wir hatten auch noch das Glück, das genau zu diesem Zeitpunkt das Feuerwerk g... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Sandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im August 2010 auf dem Dom. Es war einfach herrlich und dazu kam noch, dass wir an einem Mittwoch waren und es etliche Vergünstigungen bei den Fahrgeschäften aber auch beim leckeren essen gab. Werden uns dieses Jahr wieder auf den Dom begeb... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Anke, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Hamburgerdom ist ein sehr abwechlungsreiches und schönes Volksfest. Die Darsteller und der Veranstalter sind innovativ, es gab viele Aktionen die man sonst nirgends sieht. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Christian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Hamburger DOM ist ein Muss für jeden, der sich zu diesem Zeitpunkt in Hamburg aufhält. Hier mal ein paar wichtige Fakten: Sommerdom 30.07. bis 29.08.2010 Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 15:00 bis 23:00 Uhr Freita... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Sandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Viele Fahrgeschäfte und Essenesbuden sind hier zu finden. Bei Nacht besonders schön mit dem Riesenrad einer Runde zu drehen. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Gottfried, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps