Budenzauber - Hamburger Dom
Budenzauber - Hamburger Dom
Budenzauber
Bild des Benutzers henninger8


von Kai
Alter 41-45

Fragen an Kai?
Reisezeit:
im November 11
Hochgeladen am:
08.11.11
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1160241757
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
705 mal
Fahrattraktionen
Fahrattraktionen
Budenzauber
Budenzauber

Bewertungen Hamburger Dom

6.0
Sonnen
Zufällig beim Eröffnungstag der Winterauflage auf dem Hamburger DOM gewesen. Schön war vor allem auch das Feuerwerk am Freitagabend. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Kai, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Hamburger Dom- Jahrmarkt / Volksfest der Superlative! Ich war im August 2011 auf dem Hamburger Dom mit meinem Mann, einem Teil meiner Familie und (Klein) Kindern. Dort ist für Jedermann jeden Alters etwas zu finden. Zahlreiche Fahrgeschäfte, a... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Nadja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Hamburger Dom ist ein riesengroßer Jahrmarkt Superzentral gelegen,zur Reeperbahn sind es fünf Minuten zu Fuß einzig die Parkplatzsuche kann sich bei gutem Wetter problematisch gestalten alle Arten von Fahrgeschäften, inclusive einer Loopingachte... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Viele Fahrgeschäfte und Essenesbuden sind hier zu finden. Bei Nacht besonders schön mit dem Riesenrad einer Runde zu drehen. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Gottfried, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Sommerdom in Hamburg ist immer einen Besuch wert, cor allem mit Kindern. Allerdings ist der Besuch meist sehr teuer. Die Speisen und Getränke gehen noch und schmecken typisch Kirmis aber die Fahrgeschäft sind überteuert. Mittwochs ist immer Familie... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Tomasz, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps