Idyllische Halseralm - Halseralm
Idyllische Halseralm - Halseralm
Blick auf ein Nebengebäude der Halseralm (im Sommer war es ein wunderschönes Blumenfenster) auch im Winter wunderschön


von Andrea
Alter 46-50

Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
14.02.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1139918390
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3090 mal
Idyllische Halseralm
Blick von der Halseralm
Blumenfenster auf der Halseralm
Hängebauchschwein auf der Halseralm

Bewertungen Halseralm

6.0
Sonnen
Gemütliche Almhütte, Elfi und Bernd bewirtschaften die Alm fast ganzjährig - auch im Winter, gemütliche Stunde Gehzeit, berühmt für ihren Kaiserschmarrn, der flambiert wird ! auch die anderen Speisen - trotz kleiner Karte - sind vom Feinsten, viele Tie... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
September 05
,
Andrea, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Uralte urige alm, viele tiere, nette almbewirtschafter, herrliches panorama, speisen und getränke ok, ein gedicht ist der flambierte kaiserschmarrn ca. 2 stunden fussmarsch der sich lohnt Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 06
,
Bernd, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Freundlichst - köstlich - günstig - einmalig!!! Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
April 07
,
Alexandra, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Sehenswerte, zu Fuß leicht erreichbare Alm. Schöner Ausblick, freilaufende Tiere.Größe und Preise der Speisen war für uns eher enttäuschend. Der vielbeworbene Kaiserschmarren war zwar in Rum getränkt wurde aber nicht flambiert gebracht. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Essen sehr lecker und die Preise sind auch ok. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Richard, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps