Ich habe Drust - Haller Park
Ich habe Drust - Haller Park
Ich habe Drust
Bild des Benutzers sonne.31


von Sylvia & Jürgen
Alter 46-50

Fragen an Sylvia ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1156404024
Bewertung
5.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2253 mal
Wir haben auch Hunger
Jeden Tag um 15 Uhr
Ich habe Drust
weise Krokos

Bewertungen Haller Park

2.0
Sonnen
Leider wurde ich dieses Jahr sehr entäuscht vom Hallerpark. Da ich den Park bereits seit über 20 Jahren kenne und ich die ganze Entwicklung ständig verfolgt habe hat mich mein Besuch dieses Jahr sehr entäuscht. Es sind fast keine Tiere mehr vorhanden a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Iris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer an der Nordküste Mombasas untergebracht ist, sollte auch den Hallerpark mal besucht haben. Wir haben den Ausflug individiuell gemacht und sind mit den Taxi vom Bahari Beach Hotel zum Park gefahren und haben uns 2, 5 Stunden später wieder abholen la... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sylvia & Jürgen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Haller Park kostet an Eintritt für Erwachsene 600 Ksh (ca. 6 Euro) und für Kinder die Hälfte. Die Kosten des Eintritts sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Am besten leistet man sich einen Führer im Haller Park. Er arbeitet für ein kleines Trinkgeld... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Michael, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Hallerpark befindet sich in der Nähe vom Bamburi Beach auf der Malindi Road. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 600 Schilling (6€) und Kinder bis 12 Jahre 300 schilling (3€). Es ist ein kleiner Tierpark, wo man Alpino-Krokodile sehen kann und Gir... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Antje, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mein Mann und ich wir haben 2007 und 2008 den Park besucht und finden Ihn jedesmal sehr aufregend.Ganz besonders ist es wenn man gegen 15 Uhr zur Fütterungszeit dort ist.Man kann als erstes die Giraffen füttern Aug in Aug was für mich jedesmal ein unb... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Angelika, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps