Blick aus den Bergen - Halbinsel Le Morne Brabant
Blick aus den Bergen - Halbinsel Le Morne Brabant
Blick aus den Bergen
Bild des Benutzers lisbeth1


von Lisbeth
Alter 51-55

Fragen an Lisbeth?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
20.06.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155883198
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2016 mal
Am Strand
Am Strand
Blick aus den Bergen
Nördlich von La Morne

Bewertungen Halbinsel Le Morne Brabant

5.0
Sonnen
Auf La Morne gibt es nur noch wenige Stellen ohne Hotels. Entsprechend voll mit Menschen und Picknick Körben geht es am Wochenende hier zu. Unter der Woche ist es eher ruhiger und man kann schnorcheln und schwimmen. durch einen Sturm wurde eine große M... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Hallo, unbedingt eine Klettertour bei Jan buchen. Habe leider die Nummer nicht mehr, aber im Hotel kennt man ihn vielleicht. Er ist der einzige der auf den Le Morne darf!! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Marcus, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Haben im Norden gewohnt u. haben uns f. 1 Tag ein Taxi für die Südtour gemietet, ca. 40-50 Euro/Tag - vorher verhandeln!!! Halbinsel Le Morne war unser Hauptziel. Sehr schöner Strand - ideale Surfbedingungen, auch für Kiter!!! Weiter ging die Tour zu C... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Arite, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Nichts vorhanden, nicht mal eine Bar Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Michel, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Romantik pur versprechen die unheimlich schönen Sonnenuntergänge! Auch der Le Morne sieht sehr beeindruckend aus! Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Annett & Oli, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps