Cap Bon - Tunesien - Halbinsel Cap Bon
Cap Bon - Tunesien - Halbinsel Cap Bon
 
Der nördlichste Punkt in Tunesien - Cap Bon Blick.


von Mungoline

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
13.11.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1068740063
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
7667 mal
Cap Bon
Cap Bon
Boote
Cap Bon - Tunesien

Bewertungen Halbinsel Cap Bon

6.0
Sonnen
Für die, die Tunesien gern auf eigene Faust erkunden empfehle ich das Cap Bon zu erkunden. In Korbous sind die sogenannten heißen Quellen, die aus einem Berg herauskommen. Sehr empfehlenswert auch der Ort an sich. Die Stadt El Harouia ist für seine Fal... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Susan, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Cap Bon ist eine der fruchtbarsten Gegenden des Landes, Gemüse-, Wein und Jasminanbau ist über die ganze Halbinsel im Nordosten zu sehen. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Helmut, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Wir buchten über unseren Reiseveranstalter die Fahrt nach Cap Bon mit anschließender Weinprobe. Der Reisebus war modern auch wenn es bei Regen auf einigen Sitzen sehr nass wurde. Die Fahrt Richtung Norden war eher trist und langweilig. Zu sehen gab es ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Oliver, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Sehr interessanter und toller Ausflug zum Cap Bon. Netter Reiseführer und gutes Mittagessen mit Traumblick. Die beinhaltete Weinprobe war sehr lustig (auch wenn man keinen Wein kauft, so wie ich). Nette Abwechslung zum "Strandalltag". Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Alexander, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir buchten über unseren Reiseveranstalter die Fahrt nach Cap Bon mit anschließender Weinprobe. Die Fahrt Richtung Norden war eher trist und langweilig. Zu sehen gab es eigentlich nur wenig. Die erste Station war eine Keramikmanufaktur in Nabeul. Für... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Matthias, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps