Ein bunter Mix aus Alt & Neu ... - Hafen Sliema
Ein bunter Mix aus Alt & Neu ... - Hafen Sliema
Ein bunter Mix aus Alt & Neu ...
Bild des Benutzers Diana84


von Diana
Alter 31-35

Fragen an Diana?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156399206
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1234 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Ein bunter Mix aus Alt & Neu ...
Nur noch Fassade ...

Bewertungen Hafen Sliema

5.0
Sonnen
Sliema ist eines der größten Touristikzentren Maltas. An der Uferstraße befinden sich neben vielen Hotels zahlreiche Restaurants, Cafés und Pubs. Vom Hafen in Sliema gibt es eine regelmäßige Fährverbindung nach Valletta. An der Promenade werden zahlrei... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Biggi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am Hafen von Sliema,da wo die Fähre nach Valetta übersetzt, steht der freundliche,gute,deutsche Bratwurststand welcher auch schon die Gaumen der Malteser erobert hat.Ein bayrisches Bier kann man auch dazu bestellen.Eine wunderbare Gelegenheit dass Wart... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Klaus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöner großer Hafen und eine schöne Stadt mit kleinen Gassen. Viele kleine Geschäfte Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Sabine, Alter 51-55

4.0
Sonnen
ansich schöne Bucht/schöner Hafen mit Blick auf Valetta, bepalmte Strandpromenade, leider stets im Rücken der laute Verkehr und Hotel-/Wohnkomplexe Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Frank, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Während meines Urlaubs auf Malta war ich in einem Hotel in St. Julian untergebracht. Ich habe fast täglich einen Bus genommen nach Valletta. So bin ich jedes Mal mit dem Bus am Hafen von Sliema vorbei gefahren. An einem Tag bin ich am Anfang des Hafens... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Caroline, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps