Fischer vom Angeln im Hafen - Hafen Side
Fischer vom Angeln im Hafen - Hafen Side
Fischer vom Angeln im Hafen
Bild des Benutzers Bayern-Bohne


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
18.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156483865
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1966 mal
Strand/Küste/Hafen
Fischer vom Angeln im Hafen
Strand/Küste/Hafen
Hafen von Side

Bewertungen Hafen Side

6.0
Sonnen
Auf jeden Fall am Abend einen Besuch wert zum spazieren gehen oder sich in irgendein Cafe setzen und aufs Meer hinaus schauen ein Traum. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Manuela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
wenn man schon mal da ist, sollte man da auch unbedingt hin, der Hafen von Side ist echt super schön. also vergesst eure Cam nicht, beim Sonnenuntergang. :-) Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Frank, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Hafe von Side ist sehr schön , man kann dort jeder zeit hin und Fotos oder auch Videos machen , wenn man Lust hat kann man auch ein wenig auf dem Dock spazieren gehe . Falls man hunger hat . setzt man sich einfach in ein gemütliches Resaturant dir... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Dominik, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Bei Google Earth kann man ihn deutlich erkennen, aber Einheimische sind mit dem Begriff Hafen überfordert. Schon letzten Winter habe ich vergebens nach einer Zufahrt gesucht (ich bin schlecht zu Fuß und kann daher nicht am Strand langlaufen), aber Fisc... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Werner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer in der Nähe von Side seinen Türkeiurlaub verbringt, der sollte unbedingt mal den Hafen mit seinen vielen Bars, Restaurants, Geschäften und sehenswerten kleinen Gassen besuchen. Mit dem Dolmus kann man natürlich auch bequem für 1 oder 2 Euro hinfa... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Sabine, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps