Hafen von Puerto Bnus - Hafen Puerto Banus
Hafen von Puerto Bnus - Hafen Puerto Banus
Hafen von Puerto Bnus
Bild des Benutzers Martinche


von Martina
Alter 36-40

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
21.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155756676
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1916 mal
Bescheidene Yacht
Der Hafen
Hafen von Puerto Banus
Hafen von Puerto Bnus

Bewertungen Hafen Puerto Banus

3.0
Sonnen
Der Hafen liegt außerhalb von Marbella und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Der Weg ist auch ausgeschildert. Hier leigen die Yachten von den besser betuchten Leuten, aber ansonsten gibt es in Puerto Banus nicht viel zu sehen. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martina, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Angeblich soll das ja ein wunderschöner Hafen sein. Und da wir ja in der Nähe urlaubten, haben wir diesen Hafen auch besucht. Die Promenade ist ja ganz schick und hier wird auch sauber gemacht. Eine Querstrasse nach oben---schrecklich, die Bürgersteige... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Rudolf, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Puerto banus ist auf jeden fall eine reise wert. tolle yachten, boote, schiffe usw auch des internationalen jetsets. viele schöne boutiquen, auch der angesagtesten Designer! aber auch marbella selbst ist eine sehr schöne stadt mit vielen geschäften, to... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Lisa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man schon irgendwo in der Nähe ist, sollte man unbedingt einen Abstecher nach Marbella/Puerto Banús machen. Hier taucht man echt mal in die so ganz andere Welt der Super-Reichen ab :-) Wier persönlich sind gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekomm... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Jessica, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Uns hat der Hafen mit seiner Promenade sehr, sehr gut gefallen! Die ganzen teuren Yachten und Luxus-Autos, schon wahnsinnig beeindruckend! Auch gibt es direkt an der Promenade jede Menge Restaurants, für den "normalen" Geldbeutel bis hin zu wahnsinnig ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Timo, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps