Kreuzfahrtschiff Costa Fortuna - Hafen Palermo
Kreuzfahrtschiff Costa Fortuna - Hafen Palermo
 
Die Costa Fortuna im Hafen von Palermo
Bild des Benutzers wblaser


von Walter
Alter 66-70

Fragen an Walter?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
05.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1154773631
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
10365 mal
Hafen Palermo
Hafen von Palermo
Kreuzfahrtschiff Costa Fortuna

Bewertungen Hafen Palermo

4.0
Sonnen
Von hier aus kann man als Passagier eines Kreuzfahrtschiffes sehr gut die Stadt zu Fuß erkunden. Der Hafen selbst bietet zwar keine interessanten Punkte, aber der Weg in die Stadt ist nicht weit. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Monika, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Im Hafen von Palermo wurde den Passagieren des Kreuzfahrtschiffes von der Hafenverwaltung ein kostenloser Shuttle-Bus bis zum Eingang des Hafengeländes gestellt. Seitens der Verwaltung wurde dies mit der Sicherheit begründet, aber für uns war entsche... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Werner, Alter 66-70

4.0
Sonnen
An Hafen von Palermo stehen am Ausgang reichlich Taxis mit diversen Rundfahrten zischen 2 bis 4 Stunden ca. 50€ je Stunde. Wer es romantischer mag fährt mit einer der Pferdekutsche durch die Altstadt 70€ je Stunde. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Lars, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps