Hafen von Morro Jable - Hafen Morro Jable
Hafen von Morro Jable - Hafen Morro Jable
 
Den Hafen kann man von der Stella Anlage zu Fuß in 15-20 minuten erreichen.
Bild des Benutzers superknack33


von Michael
Alter 41-45

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Februar 05
Hochgeladen am:
05.10.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1128493180
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1637 mal
Hafen von Morro Jable
Sonnen
Morro Jable
Hafen von Morro Jable

Bewertungen Hafen Morro Jable

3.0
Sonnen
Wir hatten uns mehr von dem Hafen versprochen, von hier aus starten alle Wasserausflüge (z. B. U-Boot) Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Helmut, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der frühe Besuch im Hafen lohn sich für alle die schon immer mal Rochen sehn wollten. Wir waren gegen 9 Uhr dort. Die Fischer nehmen ihren Fang aus und verteilen diesen an die Händler. Fischreste und alles andere was beim Waschen des Fangs anfällt gela... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Rayk, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Eine Fähre, 2 Katamarane, ein Piratenboot und einige Fischerboote. Klein, aber fein. nebenan unbedingt in die Fischhalle. Dort wird einem sogar erklärt, welche Fische heute im Angebot sind. Die Menschen dort waren sehr freundlich. Netter Ausflug. Ansch... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Fritz, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Hafen bietet nicht viel für Touristen. Kein Fischrestaurant, lediglich eine Art Cafeteria. Diese ist nach erhaltenen Informatinen nur tagsüber und vor den Abfahrten der Fähre geöffnet. Im Hafen findet man ein schönes Angebot für Ausflugs- und Ange... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Rolf, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Morro Jable ist ein kleines Fischerdörfchen.Kleine Gassen führen bis hinunter zum Meer. Im Grunde noch immer eine gewisse Idylle vorhanden. Um 1980 begann dort allerdings der Tourismus und die davor gelegene Feriensiedlung Jandia entstand . Hotels w... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Petra, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps