Sonnenuntergang am Meer - Hafen Manavgat
Sonnenuntergang am Meer - Hafen Manavgat
 
Ein Fischerboot fuhr gerade in den Hafen ein, als die Sonne unterging.


von Wolfroland

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
27.05.04
Motiv:
Sonnenuntergang, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1085653507
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
3256 mal
Sonnenuntergang am Meer

Bewertungen Hafen Manavgat

6.0
Sonnen
Wir waren in Side im Türkeiurlaub und fuhren für 2,- Eu. p.P. mit dem Dolmus nach Manavgat. In der Nähe der Dolmushaltestelle (Zentrum) befindet sich die Stahlbrücke über den Manavagatfluss von dem Hafen aus fahren die Schiffe zu dem Manavgat-Wasserfal... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Steffen, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren über Silvester in Side in Urlaub und fuhren nach Manavgat. An der Stahlbrücke über den Manavagatfluss ist der Hafen von dem aus fahren die Schiffe zu dem Manavgat-Wasserfall. Im Winter war Hochwasser und wenig los. Uns hat es gut in Manavgat ... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Manavgat ist unbedingt einen Ausflug wert, ich habe mir am Fluss, die unzähligen Boote angesehen, es ist ein Erlebnis, aber auch die Umgebung ist zu empfehlen, inklusive einer Einkehr in einem Kaffee oder Bar. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Winfried, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps