Stadthafen von Dubrovnik - Hafen Dubrovnik
Stadthafen von Dubrovnik - Hafen Dubrovnik
Von Cavtat aus fahren regelmässig Linienbusse nach Dubrovnik - ein unverzichtbares Ausflugsziel!
Bild des Benutzers Rodrigo


von Rodrigo

Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
18.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstige Personen
Bild-ID
1155755035
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1522 mal
Stadthafen von Dubrovnik
Dubrovnik alter Hafen
Dubrovnik
Blick auf Dubrovnik

Bewertungen Hafen Dubrovnik

5.0
Sonnen
Das Aquarium in der Johannesfestung im Hafen von Dubrovnik ist bei einem Besuch mit Kindern zu empfehlen. Wir haben schon schönere Aquarien besichtigt (z. B. Genua), ist aber ganz nett gemacht. 15 Euro für Familie mit 2 Kindern im Juli 2006. Lagebesch... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Manfred, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Dubrovnik Alter Hafen Malerisch gelegen ist der ehemalige Stadthafen, nun „Alter Hafen“ genannt. Geschützt wurde er durch die Festungen Fort Revellin und Sveti Ivan. In heutiger Zeit wird der Alte Hafen nur noch von Freizeitkapitänen mit Ihren Jachten... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Wolfram, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Sehr touristisch, viele Kreuzfahrtschiffe, aber auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Schön abends zum Sitzen. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Renya, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es ist einfach ein toller Ausblick für die jenigen, die Schiffe und Meer lieben. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt, der wunderschönen Schiffe. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Jutta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kleiner Hafen für Touristen, die Dubrovnik vom Wasser sehen wollen. Ideal fürs Mittagessen.. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Jean-Jacques, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps