Promenade von Cala Bona - Hafen Cala Bona
Promenade von Cala Bona - Hafen Cala Bona
Promenade von Cala Bona


von Christiane

Fragen an Christiane?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
22.07.06
Motiv:
Stadt/Ort, Pub/Bar/Café
Bild-ID
1153581583
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2654 mal
Promenade von Cala Bona
Der Hafen von Cala Bona
Hafen Cala Bona

Bewertungen Hafen Cala Bona

6.0
Sonnen
Mann sollte einmal direckt am Hafen bei Dämerrung eine frisches Fischgericht essen dazu ein gutes Glas Wein besser geht es nicht. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Manfred, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich habe einfach mal nachgefragt und schon wurde ich eingeladen einmal mitzufahren ich wurde sogar von der familie noch zum fischessen eingeladen, war einfach nur toll. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Manfred, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir bekamen den Tip nach Cala Bona zu fahren von unseren Hotelanimateur. Der Hafen ist sehr schön und auch die Promenade ist einsame Klasse. Läuft man etwas weiter findet man noch kleine Klippen, auf denen man klettern kann. Die Aussicht auf die Ber... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Dajana, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein schöner Spaziergang ist von Cala Millor zum Hafen von Cala Bona. Man geht die Strandpromenade in Richtung Cala Bona und kommt an vielen Restaurants vorbei, die zum verweilen einladen. Wenn man eine kleine Pause einlegen möchte um auf das Meer zu se... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Dieter, Alter >70

6.0
Sonnen
Von Cala Millor über die sehr schön am Meer angelegte Promenade erreicht man den Hafen von Cala Bona. Hier gibt es einige Cafe's, Restaurants und Hotels. Die Atmosphäre ist sehr nett, da auch generell die Bebauung in Cala Bona wesentlich niedriger is... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Christine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps