Hackesche Höfe - Hackesche Höfe
Hackesche Höfe - Hackesche Höfe
Hackesche Höfe
Bild des Benutzers kreuzfahrer


von Martin
Alter 46-50

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
27.03.07
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155825308
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1044 mal
Hackesche Höfe
Hackesche Höfe
Hackesche Höfe
Hackesche Höfe

Bewertungen Hackesche Höfe

6.0
Sonnen
Wir haben bei Städtereisen immer das Problem - wo geht man hin zum Essen? Wir waren jetzt zum ersten Mal bei den Hackischen Höfen und das war toll - ein Restaurant, Gasthof, Cafe, Kneipe neben der anderen und bei fast allen kann man draußen sitzen. Da ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Sandra, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer zwischen all den Neubauten in Berlin noch etwas alte Nostalgie erleben möchte, sollte die "Hackeschen Höfe" besuchen. Unter anderem findet man dort auch ein Laden für "Ampelmännchen". Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Martin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Hackeschen Höfe befinden sich ganz in der Nähe des S-Bahnhofs "Hackescher Markt" und bestehen aus mehreren sehr schönen und gepflegten Hinterhöfen mit Cafe´s und kleineren Shops. Für uns waren die Hackeschen Höfe so ziemlich das Sehenswerteste in B... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Iwona & Christoph, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Ein bisschne entäuscht waren wir von den in vielen Reiseführern hochgelobten Hackeschen Höfen. Vielleicht hatten wir einfach Pech - wir waren an einem verregneten Tag um die Mittagszeit da. Die Höfe sind wunderschön restauriert, das stimmt und das kann... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Heike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hier sollte man sich ein bißchen Zeit nehmen, um durch diese wunderschönen Höfe zu gehen. Alle wurden mit viel Liebe restauriert, man fühlt sich teilweise in eine andere Zeit versetzt. Man kann in einem der kleinen Cafes oder Kneipen eine Pause machen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Claudia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps