Morgendlicher Blick vom Little Adam´s Peak - Guide Ranga Kalutara
 
Morgendlicher Blick vom Little Adam´s Peak - Guide Ranga Kalutara
Morgendlicher Blick vom Little Adam´s Peak


von Claudia

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im März 18
Hochgeladen am:
01.04.18
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1179926729
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
54 mal
Morgendlicher Blick vom Little Adam´s Peak
Aufstieg Little Adam´s Peak morgens
Polonnaruwa Abendstimmung
Wasserfall. Oben sieht man Ranga mit seinem Fahrer

Bewertungen Guide Ranga Kalutara

6.0
Sonnen
Wir waren im März 2018 das erste Mal in Sri Lanka und haben im Palms Beach Hotel mit Halbpension übernachtet. Natürlich wollten wir auch vom Land etwas sehen und haben uns überlegt wie und oder mit wem wir das machen können. Zuerst haben wir uns im Hot... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Corinna & Matthias, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir durften Ranga als äußerst emphatischen und bestens informierten lokalen Tourguide kennenlernen. Als vierköpfige, familiär verbundene Gruppe schätzen wir insbesondere Ranga´s Geheimtipps – abseits des Massentourismus – egal ob es sich dabei um eine ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einfach toller Guide, der super Touren anbietet. Jeden Cent wert. Weiß genau, wann er einem was zeigt und versucht wirklich, auf alle Wünsche einzugehen. Hotels während den zwei 3-Tagestouren alle gut. Ob Dambulla, Polonaruwa, Sigiriye, Kandy, Pinnawel... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Renate, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren im Februar 2018 das zweite mal in Sri Lanka. Da wir 2015 schon ein paar Ausflüge mit Ranga unternommen haben, buchten wir diesmal direkt die ersten Nächte in Rangas Guesthouse und unternahmen von da aus auch eine Rundreise zu wunderschönen Se... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Tom, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mit Ranga haben wir Sri Lanka kennengelernt, wie wir es auf eigene Faust oder in großen Reisegruppen niemals gesehen hätten. Individuell, persönlich, professionell und mit ansteckender Begeisterung führte er uns durch sein Land. Er ist sehr gut vernetz... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Bärbel, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps