Yale National Park - Guide Ranga Kalutara
 
Yale National Park  - Guide Ranga Kalutara
Yale National Park


von Matthias & Ines

Fragen an Matthia...?
Reisezeit:
im Juni 18
Hochgeladen am:
25.06.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1180257340
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
29 mal
Yale National Park
Morgendlicher Blick vom Little Adam´s Peak
Aufstieg Little Adam´s Peak morgens
Polonnaruwa Abendstimmung

Bewertungen Guide Ranga Kalutara

6.0
Sonnen
Hallo Ihr Lieben, wir waren mit Guide Ranga in Sri Lanka unterwegs...wir haben mit Ranga eine schöne drei Tagestour mit zwei Übernachtungen gemacht... wir bräuchten uns um nichts kümmern, Ranga hätte alles sehr gut durchorganisiert ,es war einfach sup... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Matthias & Ines, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Drei-Tages-Rundreise und individueller Tagesausflug mit einem Top-Guide. Wir wurden vorab von Ranga sehr herzlich begrüsst und über alle Details unserer Rundreise informiert. Er spricht ausgezeichnet Deutsch. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Kandy, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai zwei Wochen im Royal Palms Beach Hotel in Kalutara und haben uns vorgenommen in dieser Zeit zumindest etwas von Sri Lanka entdecken zu wollen. Nachdem wir all die guten Bewertungen über Ranga gelesen haben, haben wir uns auf dem Weg zu... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Ricarda, Alter 26-30

6.0
Sonnen
In unserem 18 Tägigen Sri Lanka Urlaub haben meine Zwillingsschwester und ich eine 4 Tagestour mit Ranga unternommen. Ranga wurde uns von Freunden empfohlen. Vorab haben wir ihm all unsere Wünsche mitgeteilt und er hat daraus eine Route erstellt. Wir m... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren im März 2018 das erste Mal in Sri Lanka und haben im Palms Beach Hotel mit Halbpension übernachtet. Natürlich wollten wir auch vom Land etwas sehen und haben uns überlegt wie und oder mit wem wir das machen können. Zuerst haben wir uns im Hot... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Corinna & Matthias, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps