Grenzübergang - Grenzübergang in Nicosia
Grenzübergang - Grenzübergang in Nicosia
Grenzübergang
Bild des Benutzers Cinnamoroll


von Meyers
Alter 31-35

Fragen an Meyers?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
15.08.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155629709
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3356 mal
Grenzmauer/wand Mitten in Nicosia
Besucherplattform
Besucherplattform
Grenzübergang

Bewertungen Grenzübergang in Nicosia

3.0
Sonnen
Nicosia selbst ist sicherlich einen Besuch wert. Wer sehr an Kultur interessiert ist, ist Nicosia bei einem Besuch auf Zypern ein Muss! Jedoch reicht ein Tag nicht aus um sich die Stadt anzusehen, da müsste man schon etwa drei Tage dort bleiben wenn ma... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Manon, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Habe mir ein Tagesvisum an der Grenze geholt und bin auf die Türkische seite gefahren.Man muß auch einmal die andere seite von Nicosia sehen und ich muß sagen es war sehr intresant zu sehen wie man dort so Lebt.Nicosia selbst ist eine schöne Stadt man ... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Matthias, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Seit einiger Zeit ist es möhlich zu Fuß vom südlichen in den nördlichen Teil der Stadt zu gehen (Grenzübergang am Hotel Ledra Palace). Hierbei kommt man durch die UN-Pufferzone zwischen den beiden Grenzposten. In dieser Zone ist die Zeit stehengebliebe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Martin, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Ich finde es nicht "interessant" (wie einer meiner Vorgänger - oder Vorgängerin - schreibt), dass Nikosia die letzte geteilte Stadt ist. Ich finde es einfach nur traurig und bedrückend. Und als bedrückend empfand ich auch den Grenzübergang. Eine solch... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Anne, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Der fußläufige Grenzübergang befindet sich am Ende der Fußgängerzone von Süd-Zypern - hier wird man zur Paßkontrolle gebeten...das Staff ist äußerst unfreundlich..... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Palme30, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps