Hubschrauberflug über das Herz-Riff (Heart reef) - Great Barrier Reef Diving
Hubschrauberflug über das Herz-Riff (Heart reef) - Great Barrier Reef Diving
 
Action & Romantik pur: Mit dem Kleinhubschrauber fliegen wir auf unserer Cruise & Fly Tour zurück vom Schnorcheln nach Whitsunday Airport bei Airlie Beach. Unter uns das Heart Reef, einer der berühmtesten Spots des Riffs.


von André
Alter 41-45

Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
30.01.07
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Riffe/Korallen
Bild-ID
1155798002
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5836 mal
Hubschrauberflug über das Herz-Riff (Heart reef)

Bewertungen Great Barrier Reef Diving

6.0
Sonnen
Bekanntlich ist das Great Barrier Reef ja ein herrvoragendes Tauchrevier... jedoch auch für wasserscheue Menschen ein unbedingtes Muss... besonders auch aus der Vogelperspektive... täglich starten mehrere Touren vom Helilandeplatz an der "Marina" beim ... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Nils, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, eine Cruise & Fly-Tour ab Airlie Beach bei Fantasea zu buchen, d. h. die Katamaranfahrt zum Schnorcheln wird auf der Rückreise durch einen Hubschrauberflug ersetzt. Dieses Package ist deutlich billiger,... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man die Ostküste hochfährt, hat man in Town of 1770 die Möglichkeit, die ersten Inseln des Great Barrier Reef zu besuchen. Unser Ausflug nach Lady Musgrove Island war absolut lohnenswert. Man fährt ca. 2 Stunden mit dem Schnellboot raus. Es gibt ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Theresia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von Cairns aus unternahmen wir den Tagesausflug zur Marine World Plattform im Great Barrier Reef. Um nicht 2-mal die lange Schiffstour zu haben, haben wir uns entschlossen eine Fly&Cruise-Tour zu buchen und dies nicht bereut. Der Hubschrauberflug war w... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Kerstin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich habe eine Tour von der Marina in Cairns ins Reef mit dem Reef Experience Tour Boot gemacht. Ich war noch nie tauchen aber die Einweisung war gut. Man bekommt erst einmal einen Buddy zugeteilt, der dann bevor es nach Tauch und Schnorchelgängen weite... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Romana, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps