Korridor im Großmeisterpalast - Grandmaster's Palace / Grossmeister-Palast
Korridor im Großmeisterpalast - Grandmaster's Palace / Grossmeister-Palast
Korridor im Großmeisterpalast
Bild des Benutzers Koala39


von Michaela
Alter 41-45

Fragen an Michaela?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156388711
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1783 mal
Beispiel für Räume
Korridor im Großmeisterpalast
Großmeisterpalast in Valletta
Impressionen

Bewertungen Grandmaster's Palace / Grossmeister-Palast

5.0
Sonnen
Das Grandmaster's Palace ist der frühere Palast des Oberhaupts des Johanniterordens. Der prächtige Palast an der Republic Street beherbergt heute neben Parlament und sonstigen offiziellen Einrichtungen zwei Museums-Teile - die Waffenkammer (Armoury) un... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Großmeisterpalast ist wie die St John's Kathedrale ein Muss für Besucher der Stadt. Ich habe nicht die Waffenkammer (Armoury) besichtigt, sondern die Staatsräume (State Rooms): wunderschöne Wandmalereien, beeindruckende Gänge und Räume. Über die Ge... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Anne, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir waren sehr enttäuscht vom Grandmasters Palace. Die State Rooms waren zwar sehr sehr schön, aber zu sehen gab es nur zwei Gänge und drei Räumchen. Die Armoury hat uns nicht so vom Hocker gerissen. Es gab zwar Waffen und Rüstungen in allen Variation... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Sandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Großmeisterpalast liegt am Republic Square – etwas unterhalb der Saint John’s Cathedral. Der Bau wurde um 1570 begonnen und war bis 1800 Sitz der Großmeister der Johanniter. Ab 1800 residierten dort die britischen Gouverneure. Zu besichtigen sind... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Den Großmeister Palast und die Waffenkammer habe ich während meines Besuchs auf Malta besucht, weil es in meinem Reiseführer als einer der Höhepunkte Vallettas angepriesen wurde. Der Besuch des Palasts wie auch der Waffenkammer sind interessant gewesen... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Caroline, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps