Der einzigartige Strand zählt zu den berühmtesten Badestelle - Goldenes Horn
Der einzigartige Strand zählt zu den berühmtesten Badestelle - Goldenes Horn
Das touristische Markenzeichen von Bol ist das " Zlatni rat" ( Goldenes Kap). Eine Landzunge von 500 m mit weißen Sandbadestränden, deren Spitze durch die Kraft der Wellen und Wind mal zur einen , und mal zur anderen Seite züngelt. Auf der Weiterfahrt kamen wir an einem Steinbruch vorbei, wo in dem Augenblick des Vorbeifahrens gesprengt wurde. Es konnte zwar nichts passieren, jedoch habe ich mich riesig erschrocken.
Bild des Benutzers weltenbummler karl-heinz


von Karl-heinz
Alter 66-70

Reisezeit:
im April 02
Hochgeladen am:
21.04.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1114099708
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
3312 mal
Mondschein
Strand von Bol
Goldenes Horn
Der einzigartige Strand zählt zu den berühmtesten Badestelle

Bewertungen Goldenes Horn

6.0
Sonnen
Bei Slatni Rat handelt es sich um das sogenannte Goldenen Horn unweit des Örtchens Bol - es ist meiner Meinung nach einer der schönsten Sträde Kroatiens - wenn nicht sogar den schönste. Er bietet absolut feinen Kies mit dem Übergang zum Sand und man ka... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Goldene Horn (Zlatni Rat) ist sehr weitläufig und für mich einer der schönsten Strände in ganz Kroatien. Der Strand ist eine Landzunge aus weißen Kies, welches ca. 500 Meter ins Meer rausragt. Besonders toll ist hier Kitesurfen sowie Windsurfen,... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Eva, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Einmal von hier oben auf die Inseln blicken - ein MUSS für jeden Urlauber auf Brac. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Christa, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Je nach Wetter kann man sich für eine windstille oder windige Seite entscheiden. In der Vorsaison ist nicht viel los. Kann man nur empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Michaela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren in der Vorsaison dort, d.h. reichlich Platz und viele freie Liegen (mit Hotelgutschein gratis). Der WC-Bereich kostet eine Kleinigkeit, ist dafür aber tip-top sauber. Die Bar am Ende des Horns unter den Palmen lädt zum Kaffee ein, die (sehr g... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Reiner, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps