Tempel in Sop Ruak - Goldenes Dreieck
Tempel in Sop Ruak - Goldenes Dreieck
Tempel in Sop Ruak
Bild des Benutzers ralf-gerd


von Ralf
Alter 51-55

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im September 14
Hochgeladen am:
14.10.14
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1171242581
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
981 mal
Blick nach Myanmar
Blick nach Myanmar
Tempel in Sop Ruak
Tempel in Sop Ruak

Bewertungen Goldenes Dreieck

4.0
Sonnen
Von dem Goldenes Dreieck ist weder in der Grenzstadt des armen Birma noch im strukturschwachen Norden von Thailand viel zu erkennen. Das Dorf Sop Ruak (thailändische Seite) hat außer einem Tempel, einigen Souvenirständen und Getränkebuden nicht allzu ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Goldene Dreieck ist das Grenzgebiet der Staaten Laos, Myanmar und Thailand, in dem der Fluss Ruak in den Mekong mündet. Wir waren im Rahmen unserer Rundreise am Goldenen Dreieck und es hat sich definitiv gelohnt. Ein Besuch an diesem historisch ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Marlena, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr empfehlenswert ist der Ausblick von dem kleinen alten Tempel, den man zu Fuß oder per Auto auf einem kleinen Berg erreicht – dort war es bei unserem Besuch nicht ganz so überrannt. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Katharina, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Man erwartet beim "Goldenen Dreieck" mehr als man dort dann zu sehen bekommt. Wir machten auch eine Bootsfahrt mit dem Longtailboot - aber im prinzip gibt es dort nur fluß und Landschaft. Im Zuge der rundreise ok - aber exytra hinfahren nicht zu empfe... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Angela, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wenn man schon in Nordthailand ist, gehört das Goldenen Dreieck einfach dazu. Dieser Teil des Landes unterscheidet sich enorm vom Süden. Schon deshalb, weil man hier so weit nördlich den Eindruck hat, die Armut ist greifbar. Darum ist es auch kein Wund... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Sabine, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps