Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park - Golden Gate Park
Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park - Golden Gate Park
Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
30.05.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155863992
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1234 mal
Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park
Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park
Der Japanese Tee Garden im Golden Gate Park
Japanese Tee Garden

Bewertungen Golden Gate Park

5.0
Sonnen
Ein sehr großer Stadtpark - mir hat am beßten der Japanese Tee Garden gefallen. Habe im Park fast den ganzen Tag verbracht. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Golden Gate Park zu Beginn haben wir stark überlegt, ob wir diesen Teil der Rundfahrt auslassen sollten, denn in der Früh haben wir erschreckende Nachrichten in der Zeitung gelesen über Obdachlose, Stadtstreicher und Heroinsüchtige. Da sich hier aller... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Golden Gate Park ist nicht nur riesig, sondern auch sehr schön. Über die wundervolle Lage von San Francisco brauche ich ja wohl keine Worte verlieren. Mir gefällt der Park auch deswegen so gut, weil sich dort einfach ein Teil des Alltags abspie... Reisetipp lesen
  -
Januar 03
,
Florian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einer der größten innerstädtischen Parks der Welt liegt zentral in San Franziskus. Der Park wird von den dortigen Bewohnern akzeptiert und gut besucht. Hier Treffen sich die San Franziskaner zur Mittagspause. Spielen Fußball, Baseball und chinesischen ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Rolf, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Lohnenswert für alle, die an amerikanischer Kunst interessiert sind. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Ulrich, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps