Goldsouk - Gold Souk
Goldsouk - Gold Souk
Goldsouk
Bild des Benutzers mirage 710


von Tadeusz
Alter 66-70

Fragen an Tadeusz?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
10.08.05
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1123692445
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1553 mal
Goldsouk
Goldsouk
Goldsouk
Goldsouk

Bewertungen Gold Souk

6.0
Sonnen
Der Goldmarkt in Dubai ist sehenswert, Gold wird groß und schwer verarbeitet angeboten, meist arabischer Stil, Stücke für 1000 € sind Kleingeld, die Araber kaufen ab 20. 000 € ein. Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Erich, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Auf alle Fälle ist der Souq einen Besuch wert, Der Anblick ist unglaublich und man ist quasi geblendet, jedoch ist die Ware meist Made in Italy u.a. und die Qualität sehr schlecht, meine Kette war nach 2 Wochen bereits kaputt. Dafür ist es einfach zu s... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Julia, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Es ist ein Märchen, dass man im Goldmarkt nur den reinen Goldpreis zahlt. Tatsache ist: Abgerechnet wird nach Gramm, eine Indikation des aktuellen Kaufpreis pro Gramm kann man der Tagespresse (Gulf Today oder Gulf News) entnehmen. In diesem Gramm-Preis... Reisetipp lesen
  -
Februar 04
,
Rüdiger, Alter 31-35

1.0
Sonnen
So viel Gold auf so engem Raum bekommt man selten zu sehen. Preise vergleichen und handeln sind zwingend notwendig. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit einem Juwelier namens Manoj gemacht-wir waren bereits zweimal dort und haben uns Schmuck anfertigen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Karin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war nun schon mehrfach dort und es ist immer wieder einen Besuch wert. Die Auswahl ist wirklich riesig, aber man muß natürlich auf alle Fälle die Preise vergleichen. Man kann dort ebenfalls sehr gut handeln, was auch erwünscht ist und es sind schon... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Julia, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps