Glen Canyon Damm - Glen Canyon Staudamm
Glen Canyon Damm - Glen Canyon Staudamm
 
Glen Canyon Damm
Bild des Benutzers huhuichbins


von Andrea
Alter 41-45

Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
15.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155752187
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1847 mal
Diorama im Glen Canyon Staudamm Visitor Center
Besucherzentrum - Glen Canyon Staudamm
Glen Canyon Damm

Bewertungen Glen Canyon Staudamm

6.0
Sonnen
Schon Mehrfach habe ich diesen Ort besucht, und ich würde wieder hinfahren. Er liegt bei der kleinen Ortschaft namens Page in Arizona, sehr nahe der Staatsgrenze zu Utah. Wichtig zu wissen ist: Es gibt dort nicht nur einen x-beliebigen Staudamm zu seh... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Uwe, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Während einer Busrundreise durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren wir für einen Zwischenstopp am Glen Canyon Staudamm in Arizona auf dem Gebiet der Navajo Indianer. Dieser Staudamm ist zwar nicht so bekannt wie der größere Hooverstaudamm, t... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Peter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wer nen Staudamm besichtigen will ohne die Masse an Leuten wie beim Hoover Dam ist hier richtig. Früher waren die Touren noch kostenlos, heutzutage kosten sie as, lohnen sich aber trotzdem. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Volker, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Staudamm ist sehr interessant, doch eine Führung fiel wegen Gewitters und der Gefahr von Blitzeinschlag buchstäblich ins Wasser. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Rolf, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Nur was für Dammfans. Der See bietet etwas mehr. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Karl, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps