Delphine vor Gitftun - Giftun / Mahmya Inseln
Delphine vor Gitftun - Giftun / Mahmya Inseln
Delphine vor der Giftun Insel
Bild des Benutzers dirkhugel


von Dirk
Alter 46-50

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
04.07.05
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1120465771
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3142 mal
Schnorchelausflug
Giftun
Giftun
Delphine vor Gitftun

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Der Ausflug zur Giftun Insel hat mir sehr gefallen. Wir sind mit dem Schiff übers Meer gefahren. Dort haben wir eine Pause gemacht, wo man die Möglichkeit hatte sich die schönen Riffe anzusehen. Schnorchel Ausrüstung war hier inklusive. Danach sind wir... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Daniela, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Vom Hotel Palm Beach kann man direkt Ausflüge nach Giftun Island buchen. Das Boot liegt am Hoteleigenen Steg und der Ausflug ist fast täglich möglich. Es werden 1-2 Schnorchelstops gemacht, je nach Wetter und Laune der Passagiere. Wir hatten Glück und ... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Sabine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war vorher noch nie schnorcheln, nun bin ich süchtig danach! Es werden verschiedene Schnorchel-Ausflüge (mit/ohne Ausrüstung/Verpflegung) angeboten. Wir wählten den teuersten, da unser Reiseleiter versprach, dass es wir es nie bereuen würden. Er ha... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Meine Familie und unsere bekannten buchten für den 31.Juli 2005 einen ganztägigen Boots-bzw. Schnorchelausflug zur Naturschutzinsel Mahmya. Es war gar nicht mal teuer. Ich glaube es waren 10 € pro Person, aber ich bin mir nicht mal sicher. Es ging auf ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Julia, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Also Giftun Island ein Muss für jeden Schnorchler. Aber Vorsicht bei Buchung. Der Perfektere Ausflug heisst Mahmaya-Beach. Ist der östliche Strandabschnitt der Giftun Insel. Ist schöner zum Schnorcheln dort,da sich zahlreiche kleinere Riffs dort befind... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Markus, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps