Ein traumhaftes Fläckchen - Giftun / Mahmya Inseln
Ein traumhaftes Fläckchen - Giftun / Mahmya Inseln
Ein traumhaftes Fläckchen
Bild des Benutzers Sonnenblume1904


von Ilona
Alter 36-40

Fragen an Ilona?
Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
22.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155720295
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2064 mal
Insel Giftun
Ein traumhaftes Fläckchen
Insel  Mahmya
Giftun

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Achtung verwechseln Sie das wahre Mahmya nicht mit den oft angebotenen Ausflügen zur Paradies-insel. Sie fahren zur Insel Gifton und werden i.d.R. an einem öffentlichen Stand abgesetzt. Der ist nicht schlecht aber eben nicht das wahre Mahmya. Infos übe... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Hans-Jürgen, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren im Januar 2006, im Zuge einer Schnorcheltour, auf der Gifthun Insel. Was soll ich sagen...... einfach traumhaft. Die Aufenthaltsdauer betrug allerdings nur knapp 1,5 Std. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir sind zum kostenlosen Schnorchelausflug mitgefahren, ich muss sagen es hat sich gelohnt. Soviele Fische hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehn. Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Karin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir hatten über Gulet den Ausflug zur Mahyma-Bay bzw. Giftun Island gebucht. Wir waren zwar vom Strand und Wasser begeistert, aber am Strand zu schnorcheln und Fische zu sehen, wäre zu schön gewesen. Leider waren nur ein paar Fische zu sehen. Mittags s... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Manuela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine Tagestour auf die Giftun-Inseln lohnt sich auf jeden Fall.....Super geniales Wasser, toller Strand, viele bunte Fische und ein BBQ..... Is eigentlich ein MUSS für jeden.... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Jutta, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps