Paradise Island - Giftun / Mahmya Inseln
Paradise Island - Giftun / Mahmya Inseln
Blick auf Paradise Island, einem Stopp auf der Schnorcheltour
Bild des Benutzers Bierstrich


von Gerd
Alter 46-50

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156428728
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1131 mal
Paradise Island
Traumstrand auf Mahmya
die Paradiesinseln
Auf dem Weg zum Tauchspot

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

5.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug bei Neckermann gebucht. Wir wurden im Hotel mit dem Bus abgeholt und zum Schiff gebracht. Die Fahrt zur Insel dauerte ungefähr 1 Stunde, dann wurden wir auf kleinere Boote umgeladen und am Steg abgesetzt. Dann konnten wir unsere Z... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen, für jeden war etwas dabei. Man konnte einfach nur die Seele baumeln lassen, schnocheln oder etwas die Insel erkunden. Haben dort einen wunderschönen Tag verbracht, mittags gab es leckeres Essen mit einer fabelhaf... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nathalie & Holger, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schnorcheln war ein tolles Erlebnis, karibisches Wasser (warm und türkis), klares Wasser, kein Dreck, keine Algen, man kann bis auf den Boden gucken!! 25-30 € pro Person je nach Veranstalter Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sabine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Ausflug zur Giftun Insel war sehr schön. Wir wurden vom Hotel abgeholt und zu einem Boot gebracht. Von dort aus sind wir dann mit drei Schnochelpausen und einem kurzen Delfintreffen zur Giftun Insel gefahren. Diese konnten man dann in Ruhe besicht... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es war ein wunderschöner Ausflug, man konnte die Fische unter wasser füttern. allein sich so eine Unterwassserwelt anzuschauen ist schon wahnsinn, man fühlt sich wie ein fisch in einem rießen aquarium. Man muss es einfach selber erleben, es ist schwer ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Michele, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps