die Paradiesinseln - Giftun / Mahmya Inseln
die Paradiesinseln - Giftun / Mahmya Inseln
vom Boot aus
Bild des Benutzers Jeanmicha


von Jeanette,

Fragen an Jeanette,?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
04.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156415403
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1139 mal
die Paradiesinseln
Auf dem Weg zum Tauchspot
Strand/Küste/Hafen
Tolle Strand

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Man muss sagen das sich der Ausflug auf jedenfall gelohnt hat. Wir wurden vom Hotel abgeholt und haben dann vor Ort unsere Schnorchelausrüstung empfangen. Danach ging es los ein eine schöne Bucht wo noch kein anderes Boot lag und man konnte wunderbar ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Frank, Alter 19-25

6.0
Sonnen
War wirklich ein weiteres Highlight in Ägypten!!Ein toller Tag, der sehr Erholsam war, Zählt zu den schönsten Riffen Ägyptens. Super Insel super weisser Sand. Top!!!Kosten ca. 64Euro P. P Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Manuel & Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Unbewohnte Insel inmitten des Roten Meeres mit Karibikfeeling! Schönster Strandbereich am roten Meer Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Achim, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der beste Ausflug den wir gemacht haben. Wir haben mit TUI gebucht und da kostet der Ausflug pro Person 60 Euro. Das war es aber Wert. Vormittags sind wir mit einem TUI Bus abgeholt worden und zum Hafen gefahren. Danach ging es mit einem Boot auf die... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im Juni in Hurghada und haben den Ausflug Giftun Insel über den Reiseveranstalter ETI gebucht. Der preis lag pro Person bei ca 25€. Im Preis mit inbegriffen ist ein kostenloses Mittagessen, Getränke frei und eine Schnorchelausrüstung ( wobei... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Sven, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps