Giftun National Park - Giftun / Mahmya Inseln
Giftun National Park - Giftun / Mahmya Inseln
Strandbar
Bild des Benutzers maotsetung


von Manfred
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
06.01.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1136560109
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1139 mal
Schiffsausflug
Giftun Nationalpark
Giftun National Park
Giftun National Park

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Meine Familie und unsere bekannten buchten für den 31.Juli 2005 einen ganztägigen Boots-bzw. Schnorchelausflug zur Naturschutzinsel Mahmya. Es war gar nicht mal teuer. Ich glaube es waren 10 € pro Person, aber ich bin mir nicht mal sicher. Es ging auf ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Julia, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Also Giftun Island ein Muss für jeden Schnorchler. Aber Vorsicht bei Buchung. Der Perfektere Ausflug heisst Mahmaya-Beach. Ist der östliche Strandabschnitt der Giftun Insel. Ist schöner zum Schnorcheln dort,da sich zahlreiche kleinere Riffs dort befind... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Markus, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Eine nördlich gelegene Insel von der Strömung umspült bietet ein ideales Tauchparadies für Jung und Alt. Bis zu 14 m tief befindet sich ein Plateau unter dem Boot. Richtung Osten kommt eine Abbruchkante, die die 40 m Marke locker überschreitet. Eine ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Katina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Insel im Roten Meer muß man einfach erlebt haben. Abfahrt ist in Hurghada mit dem Schiff und zwischendurch wird am jeden schönen Riff angehalten, wir haben viele Delfine gesehen und sind auch mit ihnen geschwommen. Die Insel hat viele Palmenschir... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Evi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Ausflug zur Giftun Insel hat mir sehr gefallen. Wir sind mit dem Schiff übers Meer gefahren. Dort haben wir eine Pause gemacht, wo man die Möglichkeit hatte sich die schönen Riffe anzusehen. Schnorchel Ausrüstung war hier inklusive. Danach sind wir... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Daniela, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps