Auf dem Weg zum Tauchspot - Giftun / Mahmya Inseln
Auf dem Weg zum Tauchspot - Giftun / Mahmya Inseln
Auf dem Weg zum Tauchspot
Bild des Benutzers ziza80


von Danijel & Sa...
Alter 36-40

Fragen an Danijel...?
Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
24.10.08
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1156400534
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
640 mal
die Paradiesinseln
Auf dem Weg zum Tauchspot
Strand/Küste/Hafen
Tolle Strand

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

5.0
Sonnen
Traumhafte insel türkises wasser sand und strände wie in der karibik einfach traumhaft nur empfehlenswert Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Uns hat die Tour zu den Giftun Insel super gut gefallen. Zuerst hatten wir bedenken, wegen unseren 5jährigen Sohn, da er ja noch nicht schnorcheln kann, aber der Ausflug gefiel auch ihm, und an alle "Nichtschnorchler"-der Ausflug lohnt sich auch für Eu... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Insel Mahmya ist wirklich einen Ausflug wert! Der Strand ist traumhaft schön, weißer Sand wie in der Karibik =) Das Meer türkisblau, einfach wunderbar zum Schnorcheln... Am Abend besonders schön für einen Spaziergang im Sonnenuntergang - direkt am ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marina, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Da ich letztes Jahr auch schona uf der Insel war und total begeistert war, war für mich klar "diese jahr wieder". Jetzt aber kann ich sagen, nächstes Jahr werde ich nicht wieeder dort hin fahren. Dadurch das immer mehr Boote dort voranckern ist diese t... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Carola, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer klamm im Geldbeutel ist und sich die Karibik nicht leisten kann, sollte einen Schnorchelausflug auf diese Insel unternehmen. Das Meer und der Strand sind ein Traum............ Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Katrin, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps