Paradiesinsel - Giftun / Mahmya Inseln
Paradiesinsel - Giftun / Mahmya Inseln
unbedingt ein Ausflug machen zur Giftun Inseln - einfach super
Bild des Benutzers Mohschi


von Sandra

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
29.09.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155741774
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2220 mal
Paradiesinsel
strand giftun insel
Giftun-Inse
Boot

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Es war ein unglaubliches Ausflug mit dem Boot zum Giftun Insel und 2 Korallinsell. Mittagessen und 2 Getränke inklusive. Mittag essen war sehr gut: Frische Fisch, Salate, Nudel, Reis. Sauberes und klares Wasser. Sonne und Sand. Einfach super. Hinweis/... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Artur, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben den Schnorchelausflug im Hotel (PrimaSol Beach Albatros) für 20€ gebucht. Es ging morgens um 9 vom Steg am Hotel los und waren um 16 Uhr wieder zurück. Zwischendurch gab es ESsen an board und auch jederzeit was zu trinken. Außerdem konnte man... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Carola, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Diese Fahrt ist um diesen Preis (23 Euro) jederzeit zu empfehlen. Man hat drei wunderbare stops und auch ein gutes Essen an Bord. Reisebegleitung sehr nett und auch sehr bemüht um seine Gäste. Jedoch würde ich das Angebot des gefilmten Beitrages um ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Ernst und Renate, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kostenpunkt ca. 40 EUR.Günstigere Angebote findet man in der Stadt von Hurghada bei privaten Anbietern--Leistungen vergleichen Lohnt sich. Wer mal Karibikfeeling erleben möchte und einen richtigen Strand mit türkisblauem Wasser wie im Pool (schöner no... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Julia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine Reise auf die Giftun Inseln lohnt sich auf jeden Fall. Schon die Anfahrt mit dem Schiff ist herrlich. Dort ist die Unterwasserwelt noch in Ordnung. Man kann Delphine, super Riffe und sehr viele Fische sehen. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Christian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps